Die intelligente E-Mail Ablage

Wissensdatenbank und Unternehmensorganisation

Mail-Server sind inzwischen Organisations- und Archivierungssysteme für uns geworden. Die dauerhafte E-Mail-Nutzung führt dazu, dass, auch bei einer strukturierten Ablage, ein Informationschaos entsteht.

 

Mit der DW.business Software haben Sie eine Software zur Hand, welche modulübergreifend E-Mails gewünschten Objekten und Vertragstypen zuordnen kann.

 

Mail-Server stoßen an ihre Grenzen und verlieren somit an Performance. Auch die Lizenz- und Speicher-Kosten steigen. Zudem verfügt der Gesetzgeber, dass E-Mails gesetzeskonform archiviert werden müssen.

Das integrierte E-Mail Management in allen Modulen der DW.business Software bringt viele Vorteile:

  • objektspezifische Adress- und Email Archivierung
  • E-Mail Kommunikation mit Vertragspartner per Kontaktzuordnung
  • Dokumentenmanagement und PDF Archivierung
  • Quick Search
  • Digitale Verträge und Vorschau
  • Einbindung in alle DW.business Software Module

 

Innovative E-Mail Software

Zugriff auf alle Daten bei geringem Verwaltungsaufwand

E-Mail Kommunikation

Die Kommunikation kann Kontakten zugeordnet werden. Vertragspartner sind jederzeit informiert. Jegliche Kommunikation kann archiviert werden. 

Outlook Sync

Effizientes Arbeiten und komfortabler Import von E-Mail-Datenbeständen dank vollständiger Outlook-Integration durch unser Plugin.

Zentraler Terminkalender und Aufgabenverwaltung

Es können Termine und Aufgaben für alle Mitarbeiter erstellt werden inkl. Benachrichtigungs- und Erinnerungsfunktion. 

GoBD

Signierung von E-Mails und Dokumenten mit qualifizierten Zeitstempeln und revisionssichere E-Mail-Archivierung nach höchsten Standards

Quick Search

Die Quick Search Suche  ermöglicht das einfache Finden von Informationen in E-Mails und Anhängen.

Alle E-Mail werden nach individuellen Anforderungen strukturiert und automatisiert abgelegt.

DMS und PDF Archivierung

Es können alle Dokumente zentral und sicher abgelegt werden.

Die Dokumente sind je nach Benutzerrechten jederzeit abrufbar und in einer Vorschau sichtbar.

 

Beispiel der E-Mail Archivierung

Rechnungseingang per E-Mail - erfassen und archivieren

In dem Erklärvideo zeigen wir ein Beispiel auf, wie Anhänge in einer E-Mail im System abgelegt, bereitgestellt und effizient weiterverwendet werden können.

Zum Beispiel werden Rechnungen aus E-Mails optimal erfasst und archiviert. Dazu wird in einzelnen Schritten die genaue Einstellung dargestellt. Somit können diese sofort für die Belegerfassung bereitgestellt werden.